Von Puerto Viejo nach Bocas del Torro

Alise

Ich bin Alise. Als Backpackerin reise ich so oft es mir möglich ist in der Welt, habe fast 50 Länder bereist und in vier davon gewohnt. Mir ist es wichtig zu zeigen, dass die Traumreise mit dem Rucksack gar nicht so fern ist, wie so mancher denkt.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Hallo Alise! Das waren noch gute alte Zeiten, wo der Gang nach Panama noch so einfach ablief 😉 Die Backpacker haben es heute doch etwas schwieriger. Wer zum Beispiel ohne Flugticket (Abreise aus Panama) ankommt, der muss mit weiteren Kosten rechnen und so… Schade. Glücklicherweise habe ich seit einigen Jahren die Aufenthaltsbewilligung in Costa Rica und muss nicht mehr alle 3 Monate nach Bocas 😉

    Übrigens, das Watertaxi ist nicht nur die günstige Art nach Bocas zu gelangen, sondern auch die schnellste. Es gibt ja auch noch eine Fähre, aber die braucht etwa 5 Stunden 😉

    Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.