(Reise) Pläne 2017 und Ankündigung

Alise

Alise

Ich bin Alise. Als Backpackerin reise ich so oft es mir möglich ist in der Welt, habe fast 50 Länder bereist und in vier davon gewohnt. Mir ist es wichtig zu zeigen, dass die Traumreise mit dem Rucksack gar nicht so fern ist, wie so mancher denkt.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Jonas sagt:

    Guten Tag,
    vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Ich lasse mich stets von Blogs und Erfahrungen von anderen Leuten inspieren, um tolle neue Ideen zu sammeln und somit schlussendlich meine eigene Weltreise zu planen. Ich spiele neuerdings mit dem Gedanken, mit einem eigenen Boot eine Weltreise zu beginnen, jedoch kann ich mir aus finanziellen Gründen kein neues ungebrauchtes leisten. Ich tendiere also eher dazu, mir ein Gebrauchtboot anzulegen.

    Viele Grüße
    Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.