Was kosten 72 Stunden in Sankt Petersburg? – Kostenabschätzung

Alise

Alise

Ich bin Alise. Als Backpackerin reise ich so oft es mir möglich ist in der Welt, habe fast 50 Länder bereist und in vier davon gewohnt. Mir ist es wichtig zu zeigen, dass die Traumreise mit dem Rucksack gar nicht so fern ist, wie so mancher denkt.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Avatar Dominik sagt:

    Hallo Alice,
    eine super Zusammenstellung von Preisen. Die Metrofahrt ist nun bei 45 RUB und die Minibusse sind bei 40 RUB die Fahrt.
    Der Rest scheint noch aktuell.

    Viele Grüße,
    Dominik

  2. Avatar helga sagt:

    Sankt Petersburg ist eine herrliche kaiserliche Stadt! Hier gibt es was zu sehen! Die Freunde haben das Zarendorf besichtigt und haben unvergessliche Eindrücke bekommen. Sie haben aber mehr als 72 Stunden in Russland verbracht, sollten deswegen ein Visum beantragen. Die Tipps dazu würden uns auch behilflich! Den Kindern möchten wir die nördliche Königsstadt zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.