Lugano – Ein eher untypisches Backpackerziel

Alise

Alise

Ich bin Alise. Als Backpackerin reise ich so oft es mir möglich ist in der Welt, habe fast 50 Länder bereist und in vier davon gewohnt. Mir ist es wichtig zu zeigen, dass die Traumreise mit dem Rucksack gar nicht so fern ist, wie so mancher denkt.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Paulina sagt:

    Hallo,
    Das hört sich wirklich toll an. Ich wollte schon immer in Lugano Urlaub machen hat sich dann aber nie ergeben. Nächsten Sommer ist es dann so weit. Jemand hat mir La Residenza das als Unterkunft empfohlen. Hast du davon schon mal gehört? Es liegt ganz in der Nähe vom See und da ich auch eher ein Naturmensch bin ist das ja ideal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA Image
Reload Image