Money, Money, Money (Bezahlen auf der Reise)

Alise

Alise

Ich bin Alise. Als Backpackerin reise ich so oft es mir möglich ist in der Welt, habe fast 50 Länder bereist und in vier davon gewohnt. Mir ist es wichtig zu zeigen, dass die Traumreise mit dem Rucksack gar nicht so fern ist, wie so mancher denkt.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. very-fab sagt:

    ab Juni übernimmt die DKB die Fremdgebühren im Ausland nicht mehr 🙁
    http://travel-dealz.de/blog/dkb-fremdgebuehren/

  2. Thomas sagt:

    Ich nutze auch die Kreditkarte der DKB auf Reisen, aber letztendlich ist eine gesunde Mischung unterschiedlicher Zahlungsmittel immer die beste Entscheidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden