Der für mich schönste Ort der Welt

Alise

Ich bin Alise. Als Backpackerin reise ich so oft es mir möglich ist in der Welt, habe fast 50 Länder bereist und in vier davon gewohnt. Mir ist es wichtig zu zeigen, dass die Traumreise mit dem Rucksack gar nicht so fern ist, wie so mancher denkt.

Eine Antwort

  1. Martin Uhl sagt:

    Hallo Alise,
    nach dem lesen des Zeitungsbericht in der “ Rheinplalz “ habe ich doch tatsächlich meinem ersten Blog besucht. Ein Endfünfziger interessiert sich normalerweise nicht so sehr dafür. Ich war aber sehr begeistert von den Bildern und Berichten von all den Ländern die auch ich in den letzten 30Jahren so besucht hatte. Freue mich , dass es auch heute noch junge Menschen gibt , die die Welt auf
    eigene Faust entdecken wollen. Dank Internet ist das heute auch sehr viel leichter . Weiter so und noch viele schöne Reisen.
    Grüsse aus Winnweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.