Mal was anderes – Schöne Gullydeckel in Japan

Alise

Alise

Ich bin Alise. Als Backpackerin reise ich so oft es mir möglich ist in der Welt, habe fast 50 Länder bereist und in vier davon gewohnt. Mir ist es wichtig zu zeigen, dass die Traumreise mit dem Rucksack gar nicht so fern ist, wie so mancher denkt.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Prüfung ortsveränderlicher Geräte sagt:

    Guten Tag. Vielen Dank für den umfassenden Artikel.Ich mag Deine Webseite!

  2. Anna sagt:

    Wow, das sind wirklich schöne Gullideckel. Ich schaue mir auch gerne mal den Boden an, da kann man so viel entdecken. Zuletzt im Vatikan, da waren die Fliesen und Schmuckelemente auch wunderschön. Tolle Fotos!

    Herzlich,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.