Coole multifunktionale Rücksäcke von Bravebird

Alise

Ich bin Alise. Als Backpackerin reise ich so oft es mir möglich ist in der Welt, habe fast 50 Länder bereist und in vier davon gewohnt. Mir ist es wichtig zu zeigen, dass die Traumreise mit dem Rucksack gar nicht so fern ist, wie so mancher denkt.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ute sagt:

    Hallo liebe Karo,
    vielen Dank für den tollen Beitrag! Ich bin schon sehr gespannt, wie er dir gefallen wird 🙂
    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Ute

    • Alise sagt:

      Hey Ute,

      bin auch sehr gespannt. Ich plane den Rucksack direkt im Baltikum einzusetzen und dann eine Review in der Ausrüstungskategorie schreiben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert